Sommer, Sonne, Störtebeker

 Birgit Dörnen
 27 Juli 2017
 dorondolon

Vier Mal hat Zachäus seinen Liegestuhl praktisch im Norden Deutschlands aufgestellt: von Bremen, Lübeck, Rostock bis Stralsund. Aber was hat Zachäus mit Störtebeker zu tun? Nun, beide haben den Leuten unrechtmäßig Geld abgeknöpft. Bei beiden trat aber auch die gute Seite zutage. Zumindest bei Zachäus wissen wir, wie das zustande kam: seine Entscheidung, Jesus in sein Haus und sein Leben einzuladen, hat alles umgekrempelt. Mit Engagement und viel Spaß hat das Team von dorondolon diese Botschaft in die Herzen von Kleinen und Großen gespielt und dabei große Augen vom Publikum und Dankbarkeit von den Veranstaltern erhalten.

Darüber hinaus haben wir auch die herrliche Landschaft um Rügen, das Meer und die Kultur genießen können. Haben tatsächlich die Störtebeker-Bühne mit ihren gigantischen Effekten, sowie die Wallenstein-Tage mitbekommen. Zusammen mit dem bereichernden Kennenlernen der vier unterschiedlichen Gemeinden und dem chilligen Abhängen als Gruppe in unserer herrlichen Selbstversorger-Unterkunft war es eine unvergessliche Sommertour 2017.

zurück
Back To Top